Unsere Trainerin

Zurück Home Weiter

 

Unsere Trainer(in)


Unsere Trainerin(nen)

 

 Andrea Fromm (Andy)

Trainerin seit: 2011

 

 Sandra

Trainerin von: 2008-2010,

Co-Trainerin und Betreuung: 2011

 

Gaby Lambert

Trainerin von: 1994-2006, Oktober 2007-2008

 

 

Meggie Becker & Dietmar Verbeek

Trainer von: Mai - Oktober 2007

Wir danken Meggie und Dietmar, die einen Teil unseres Programms 2008 mitgestaltet haben!

et jeiht noch wigger 

|

|

|

V

 

Kommentar von Gaby Lambert

Leev Mädcher und Fraulück,

 

sollten mal irgendwo oder irgendwann einige Männer bitten ein Männerballett zu trainieren, dann rennt was eure Beine hergeben.
Ich kann euch nur warnen.
55 Kinder zu beaufsichtigen ist ein Kinderspiel gegenüber 15 Männern das Tanzen beizubringen.

Und was das Reden und Quatschen während des Trainings angeht, da kann keine noch so große Frauengruppe mithalten.
Ihr glaubt ja nicht wie viele Autos und Fahrräder in den zwei Stunden Training repariert werden (natürlich mündlich).
Wie viele Computer wieder ans Laufen kommen.
Und trotzdem muss ich sagen, es ist immer wieder schön, wenn ich bei den Auftritten unten stehe und das Ergebnis der vielen monatlichen Trainingsabende sehe. Dann bin ich immer wieder stolz auf jeden einzelnen meiner Tänzer die ihr persönliches Tanzhindernis überwunden haben.

Und eigentlich sind sie ja doch alle super.

 

Bis dann eure

 

Gaby Lambert